16.07.2016

STRAßENBAHN:
Liniennetz: Linie 041 wird in dem Sommerferien(11.07.-23.08.2016) mit Ersatzbussen bedient. Grund dafür sind die Gleisinstandsetzung und Kanalerneuerung. Das Haltestellenumbau für die Haltestellen Eichhornstraße und Fischeln Rathaus finden nicht statt. Mehr Infos

fahrende Straßenbahnwagen: sind fast nur FOC(Flexity Outlook City)’s, da wegen dem kompletten Schienenersatzverkehr der Linie 041 6 Kurse entfallen.

Hauptuntersuchung: FOC 612 ist wieder aktiv im Liniendienst, bald wird 613 dran sein.

Gleisaustausch: Außer dem Gleiserneuerung auf der Kölner Straße wird es auch auf der Gladbacher Straße eine Gleiserneuerung in der Nacht statt finden. Allerdings wird hier das Straßenbahnverkehr nicht gestört.

BUS:

MB O 530 Baujahr 2005 soll dieses Jahr Sommer durch neu kommende Solaris Solobusse ersetzt werden, da diese aber noch nicht da sind, sind die Mercedes-Benz Busse aus dem Jahre 2005 noch aktiv im Liniendienst.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s