#11: Straßenbahn reißt Oberleitung ab

Am Mittwoch, 31.08.2016 gab es einen Oberleitungsschaden an der Kreuzung Grenzstraße/Uerdinger Straße. Der Stromabnehmer eines Fahrschul-M8C(839), der von der Grenzstraße rechts in die Uerdinger Straße Richtung Bockum fahren wollte, verhakte sich an der Oberleitung. Nach Bericht von RP-Online wäre die Halterung defekt gewesen. Link: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/strassenbahn-reisst-oberleitung-ab-uerdinger-strasse-wieder-frei-aid-1.6227527

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s