#20: Gleis 3 ist in Kempen da

Nachdem M8C 836 am 04.Oktober um 22 Uhr den Krefelder Betriebshof zum letzten Mal verlassen hat, wurde er von einen Schwertransporter nach Kempen transportiert. Dieser steht jetzt neben dem Aqua Sol für Jugendliche auf den Gleisen, die dort sind. Der Schlüssel wurde gestern schon übergeben, am 29.Oktober 2016 soll es offiziell gefeiert werden.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kempen/gleis-3-freie-bahn-fuer-jugendliche-aid-1.6307049

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s