#23: M8C 843 wieder im Liniendienst

Ungefähr ein halbes Jahr verbrachte M8C 843 im Betriebshof. Wahrscheinlich wurde M8C 843 nach dem Unfall vom 5.April 2016 stark beschädigt. Vielleicht kann er aber auch ein paar Wochen davor beschädigt. Dieser ist heute wieder im Liniendienst anzutreffen, heute auf der Linie 043. Auch schon vorgestern war er auf der E043 unterwegs.

SWK meinte vor 4 Wochen(29.09.2016), dass M8C 843 in der Hauptuntersuchung sei. Davon ist aber kein Beweis, schließlich blieb der letzte HU-datum Dezember 2012, wie es auf dem Fahrzeug steht.

843 hat unter der Frontscheibe ein anderes Schriftzug, die ziemlich den Schriftzug von dem M8C 842 ähnelt.

Auch hat evtl. 843 dafür gesorgt, dass auf der Linie 043 heute zwei statt ein M8C unterwegs waren. Somit wäre mindestens jede 2. oder 3.Kurs ein M8C auf der Linie 043.
15:59(M8C),16:14(FOC),16:29(FOC),16:44(M8C),16:59(FOC)
Dies ist im Gegensatz zu den anderen Linien viel, da Linie 043 insgesamt nur 5 Kurse hat, dagegen Linie 042 sechs Kurse, Linie 044 sieben Kurse und 041 sogar neun Kurse hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s