#26: Gleisbauarbeiten auf der Uerdinger Straße ab Mittwoch

Nachdem seit Ende letztes Jahr an den Gleisbauarbeiten zügig gearbeitet wird, wurden zunächst Preußenring, Rheinhafen, Verberger Straße und Bockum Badezentrum, Bockumer Platz, Sollbrüggenstraße, Hausbend, Oberschlesienstraße, Hbf, Kölner Straße, Gladbacher Straße in diesem Jahr abgeschlossen.

Weiter soll es ab dem Mittwoch, 2.November mit dem Streckenabschnitt Philadelphiastraße – Viktoriastraße auf der Uerdinger Straße(Ast der Linien 042 und 043) gearbeitet werden.

Zu den Haltestellenmodernisierung wird man dieses Jahr nicht mehr kommen, schließlich ist seit August fast nichts darüber diskutiert worden und zahlreiche geplante Gleisaustäusche wurden nicht erledigt, obwohl im  Jahr 2016 schon ziemlich viel gearbeitet wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s