#73: FOC 610 auch wieder im Liniendienst/weitere Infos

Neben FOC 618, der seit Januar 2017 bis vor ein paar Tagen nicht im Liniendienst war und seine Hauptuntersuchung März/April 2017 erhielt, war auch FOC 610 seit Januar 2017 nicht im Liniendienst. Er bekam jedoch keine Hauptuntersuchung, denn diese hatte er ja November 2015 bekommen. 610 wurde heute aber im Liniendienst besichtigt, er ist heute noch auf der Linie 043 unterwegs. Ein Foto konnte ich jedoch nicht festhalten.

Nun ist kein FOC mehr lange nicht im Liniendienst. Zur Zeit kann also – wenn man die kleinen Probleme an den Fahrzeugen, die jeden Tag auftauchen, weglassen – alle FOCs einsetzbar. Außer 616, da er nun die Hauptuntersuchung endlich bekommt.

Von den M8Cs sind ebenfalls alle einsetzbar, heute waren aber nur 4 im Liniendienst, da die FOCs nun reichen. Lediglich Wagen 835 ist seit Ende Februar nicht im Liniendienst. Da 618 aber eine HU erhielt, erhielt 835 höchstwahrscheinlich keine HU, sondern ist wahrscheinlich in der Werkstatt wegen Unfallreparatur.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s