#77: Gleisbauarbeiten am Badezentrum

Seit heute, den 25.04.2017 bis ca. Ende Juni 2017 werden Gleisbauarbeiten am Badezentrum durchgeführt. Diesmal handelt es sich zwischen Schütenhofstraße und der Haltestelle „Bockum Friedhof“. Die Gleise der westlichen Teil wurde schon Dezember 2015 einmal modernisiert. Die Linie 042 können noch weiterfahren, bei der eigentlichen Gleisauswechslung werden aber Ersatzbusse eingesetzt. Die Autospur ist von Schütenhofstraße bis zur Kreuzung Emil-Schäfer-Straße gesperrt, Anwohner können die Straße jedoch fahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s