#80: Umbau der Haltestelle „Dießem“

Zu gleicher Zeit werden über zwei Haltestellen diskutiert: Hauptbahnhof und Dießem. Über die Letztere wurde schon am 8.November eine Bürgerbefragung gemacht, und die Mehrheit war dafür, den bisherigen Standort der Haltestelle zu behalten. Trotzdem werden sie das Thema weiter mit Politikern etc. besprechen.

Mehr dazu: http://m.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/plaene-fuer-den-umbau-der-k-bahn-haltestelle-diessem-aid-1.6786019

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s