#82: Unbemerkt aber wahr… M8C 845 ebenfalls seit Februar 2017 nicht im Dienst wie 835

M8C 845 ist unbemerkt, aber auch schon lange nicht mehr im Liniendienst. M8C 835 ist ungefähr seit Ende Februar nicht im Liniendienst, was mit ihm gerade passiert ist ungewiss. Aber auch M8C 845 ist seit Ende Februar nicht im Liniendienst. Bei der 835 könnte man eine Hauptuntersuchung vorstellen, was aber wahrscheinlich NICHT der Fall ist. Beim 845 könnte man sich eine Unfallreparatur etc. vorstellen. Eine Abstellung würde man ebenfalls eher nicht glauben, da man in Krefeld für den Liniennetz momentan nicht so viele Wagen übrig hat. Falls M8C 835 und 845 wieder im Dienst sind, haben sie wahrscheinlich ein neues LED-Spitzlicht und 845 vielleicht die „NachtNetz“ Werbung verloren. Die Nachtnetz-Werbung hängt an der einen Seite des M8C 845 auch schon über 10 Jahre(wobei es früher noch einen zweiten, kleineren Poster für „NachtNetz“ auch am A-Teil hing.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s