#90: Noch ein Unfall mit Bus und Auto

Am Freitagmorgen um 9.42 Uhr kam es auf der Straße „Bruchfeld“ zu einer Kollision mit Bus und Auto. Erst Mittwoch gab es eine derartige Kollusion auf der Marktstraße in Krefeld. 4 Kinder und 2 Erwachsene wurden verletzt, wieder wurde die Frontscheibe des Busses und das Auto beschädigt. Bei dem Bus handelt es sich um ein Wagen der Subunternehmer, der auf der Linie 047 fuhr.

http://www.wz.de/lokales/krefeld/stadtteile/oppum-linn-gellep-stratum/bus-stoesst-mit-auto-zusammen-vier-kinder-verletzt-1.2448023

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s