#93: WLAN-Bahn auf der Linie 043

Heute, also am Pfingstsonntag, den 05.06.2017 fuhr die WLAN-Bahn FOC 615 auf der Linie 043 – noch vor seinem ersten richtigen Einsatz mit WLAN-Funktion auf der Linie 041 morgen(06.06.2017). Er war schon mit Werbung für die WLAN-Bahn beklebt, auf dem dritten Bild ist das WLAN-Gerät zu sehen. Außerdem wurde über die Tür ein Kasten eingebaut, um was es sich hierbei handelt ist bisher noch nicht bekannt.

615_5-175.1

IMG_1482IMG_1483IMG_1485

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s