#98: Stadtbahn der U76 in Krefeld entgleist

Am Donnerstag, den 08.06.2017 gegen 19.20 Uhr ist eine Bahn der Rheinbahn der Linie U76 am Ostwall Höhe Rheinstraße in Krefeld, Fahrtrichtung Düsseldorf entgleist.
Wie es zur Entgleisung kam, ist noch nicht bekannt. Über Verletzte ist im Bericht nichts zu lesen, wahrscheinlich wurde keiner verletzt.

Mehr dazu in der Westdeutschen Zeitung:
http://www.wz.de/lokales/krefeld/strassenbahn-der-linie-u76-am-ostwall-in-krefeld-entgleist-1.2451819

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s