#101: 616 wieder im Liniendienst.

Nachdem FOC 616 am Freitag, den 16.6.2017 im Gelände des Betriebshofes getestet wurde, fährt er heute im Liniendienst auf der Linie 042. Er hatte zuvor die Hauptuntersuchung erfolgreich bekommen. Er wurde auf der Linie 042 auf dem Kurs eingesetzt, wo normalerweise M8C-Bahnen fahren. So fährt heute wieder mal auf der Linie 042 gar kein M8C. FOC 617, wahrscheinlich der nächste HU-Kandidat, fährt heute ebenfalls noch auf der Linie 042. Da 618 seine HU schon im April 2017 bekam, wird nach Wagen 617 Wagen 619 die HU bekommen. Ungefähr Oktober 2017 ist die SWK mit allen Hauptuntersuchungen der 1.Serie FOC dann durch, danach folgt die HU von den M8Cs und den FOC 2.Serie fast gleichzeitig.
Hier der frisch hauptuntersuchte FOC 616 am 19.06.2017, (H) Bockumer Platz, 15:06 Uhr, Linie 042IMG_2671.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s