#107: M8C 835 abgestellt

Als ich heute hinter dem Abstellgleis übers Zaun den Abstellgleis betrachte, war es ganz anders als am 21.Mai 2017.
Einige abgestellte Wagen waren nicht mehr da, einige dazu gekommen und Plätze getauscht.

Am 15.01.2015 wurden in der Reihenfolge (vom Eingang gesehen vorne=nord/westlich nach hinten=südlich) M8C Wagen 833, 837(diese beide auf den nordwestlichen Teil des Abstellgleises), 834, 841, 831(auf dem südlichen Teil des Abstellgleises) abgestellt.
Am 10.04.2015 standen die Fahrzeuge in dieser Reihenfolge.
Am 23.03.2016 standen die Fahrzeuge anders: Nun war 841 vorne, dann folgten 833, 831, 837. Alle vier standen aber auf dem südlichen Teil des Abstellgleises.
Am 21.05.2017 standen alle dieser Fahrzeuge in dieser Reihenfolge, aber Wagen 841 war nicht mehr da. Alle drei(833, 831, 837) standen auf dem südlichen Teil, vor 833 mit weitem Abstand stand 843 auf dem nordwestlichen Teil, der aber nicht abgestellt war und zwei Tage später wieder im Dienst war.
Heute, am 17.07.2017 war dann alles ganz anders:
Ganz vorne stand M8C 835, der war abgestellt. Er wurde nach Schild – wenn ich es richtig gesehen habe – am 10.07.2017 abgestellt.
Dahinter stand M8C 842, dieser war nicht abgestellt.
Diese beiden standen auf dem nordwestlichen Teil des Abstellgleises.
Auf dem südlichen Teil vorne stand dann M8C 838. Er ist ebenfalls noch nicht abgestellt.
Dahinter folgten die beiden seit 15.01.2015 abgestellten M8C 831 und 837. 831 war übrigens mit Graffiti besprüht.
M8C 831 und 837 waren übrigens gekuppelt. Dahinter hat man noch einen MAN A23 (NG 263) Bus gesehen, der noch nicht ausgemustert wurde. 5608 wurde höchstwahrscheinlich am 28.Juni 2017 ausgemustert.
841 stand wie Mai nicht auf dem Abstellgleis, 833 stand heute auch nicht mehr auf dem Abstellgleis.
Hier eine Galerie dazu:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s