#108: M8C 833 verschrottet

Am Montag, den 17.07.2017 wurde M8C 833 mit seiner Werbung „Krefeld in Mode“ per Tieftransporter in drei Teilen zum Schrottplatz abtransportiert.
Es war nun der 6.M8C, der verschrottet wurde. Außerdem sind vier weitere(831, 835, 837, 841) abgestellt, einer(836) Oktober 2016 verkauft  worden und drei(838, 842, 845) nicht im Liniendienst. Nur 834, 839, 844, 845, 847 und 850 können also noch im Liniendienst zu treffen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s